Rufen Sie uns: 06195 676626

Rufen Sie uns: 06195 676626

Lesen Sie die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Küchenaufbau

Guten Tag Herr Prokasky, nachdem die Küche steht und wir uns damit nun ein wenig vertraut gemacht haben, wollten wir Ihnen noch eine finale Rückmel...

5 von 5 Sternen
von , am

Absolut empfehlenswert!

Erstklassige Leistung vom Angebot bis zur Abnahme! Sehr zuverlässig, freundlich, kompetent - ob Küchen, Einbauschränke nach Maß oder wie zuletzt ei...

5 von 5 Sternen
von , am

Professionelle Arbei...

Professionelle Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Abnahme! Super Preis-/Leistungsverhältnis und super Team. Vielen Dank für die tolle Arbeit in uns...

5 von 5 Sternen
von , am

effiziente Beratung, guter zuverlässi...

Ich hatte eine Idee eine Verkleidung eines Regals mit Spiegel umzusetzen. Die Lösung, die mir dafür angeboten wurde, hat alle meine Wünsche berücks...

66 Bewertungen mit 4.8/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT